Skip to main content
Über uns oehrli Berufsmode

Nachhaltigkeit

Wir leben soziale Verantwortung

Wir leben soziale Verantwortung

Wir sind unserem Standort Emmenbrücke verpflichtet, zahlen gerne Steuern und schaffen Arbeitsplätze. Wir setzen uns für das Gemeinwohl ein. Ebenso ist es uns wichtig, auf lokale Partner zu setzen, die unsere Werte in Bezug zur Qualität und Unternehmenskultur teilen.

Wir lieben unsere Umwelt

Wir lieben unsere Umwelt

Wir bemühen uns tagtäglich unserer Umwelt Gutes zu tun. Wir setzen auf Partner und Lieferanten, die entsprechende Zertifikate haben. Wir reduzieren unsere Geschäftsreisen auf das absolute Minimum. Wir sind strikte gegen Ausbeutung und Billigwaren. Wir wollen jeden Tag mit einem guten Gewissen zu Bett gehen.

Wir sind fair - in allen Belangen

Wir sind fair - in allen Belangen

Unsere Mitarbeitende sind das höchste Gut. Wir leben unsere Kultur auf Augenhöhe. Wir sind ehrlich, transparent und pflegen gegenüber uns selbst und unseren Partnern stets ein respektvoller Umgang.

Wir unterstützen Kinder und Lernende

Wir unterstützen Kinder und Lernende

Lernende aus der ganzen Schweiz erhalten während ihrer gesamten Lehrzeit 10% Lehrlingsrabatt auf unser gesamtes Sortiment.

Organisation for Education and Family - Schweiz-Gambia

Mit der Mitgliedschaft wird die Bildung von Kindern und Jugendlichen unterstützt. Dadurch wird die Möglichkeit gegeben einen guten Beruf zu erlernen. Die Familien werden gestärkt damit mindestens ihre Grundbedürfnisse erfüllt werden können.

Adresse

oehrli AG
Schachenstrasse 10a
CH-6020 Emmenbrücke 

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 


Öffnungszeiten

  • Montag - Freitag

    09.00-18.00

  • Samstag

    10.00-16.00