Skip to main content
Über uns oehrli Berufsmode

oehrli - Seit 1918

1918 tauchte die Firma oehrli namentlich erstmals in der Stadt Luzern auf. Damals war das Unternehmen nebst Berufskleidung auf traditionelle Schürzen spezialisiert und im Luzerner Volksmund als «de Schübe-Oehrli» bekannt.

In den letzten 100 Jahren haben wir uns schweizweit zu einem führenden Anbieter in der Berufsmode, Corporate Fashion und Sicherheitsschuhen etabliert.

MIt klaren Werten

Wir wertschätzen, wir sind kundenorientiert, wir sind qualitätsbewusst, wir sind verantwortlich, wir sind zuverlässig. Das sind Versprechen an unsere Kunden, Partner und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die wir jeden Tag auf's Neue beweisen und leben wollen.

Mit Verantwortung

Wir sind bestrebt und Willens, jeden Tag auf's Neue unser Bestes für unsere Umwelt, unsere Partner, unseren Mitarbeitenden und natürlich auch für unsere Kunden zu geben.

Mit Herzblut

Die Firma wird mit Herzblut, Freude und Engagement, zusammen mit einem motivierten Team, Inhaber geführt. Wir kleiden Berufsleute aus allen Branchen und Segmenten von Kopf bis Schuh ein. Unser Ziel ist es, den Menschen in ihrem Arbeitsalltag professionell und modern aussehen zu lassen und ihre Arbeit sicherer, komfortabler und einfacher zu machen.

  • Daniela Roth

  • Dorotta Jaeggi

  • Karin Mathis

  • Ludfie Sadiku

  • Marie Anne Kaufmann

  • Sonja Picciati

  • Sylvia Kiener

  • Yvonne Gnos


Mit Engagement

Seit Jahre engagiert sich die Oehrli AG im Sponsoring und unterstützt vorwiegend den beruflichen Nachwuchs, sowie Berufsleute, die sich mit grossem Einsatz und ausserordentlichen Leistungen für ihren Berufsstolz einsetzen.


Mit Weitsicht

Der respekt- und verantwortungsvolle Umgang mit Menschen und schonende Nutzung der Ressourcen liegt uns sehr am Herzen. Wir setzen auf langjährige Partnerschaften und wählen unsere Lieferanten bewusst aus, die grossen Wert auf Nachhaltigkeit, sowie sozial-ethische Standards legen.

Mit vielen Geschichten

Wir haben eine lange und traditionsreiche Firmengeschichte. Seit 1918!

Showroom

Kunden nutzen, profitieren und schätzen den direkten Kontakt in unserem 300 m2 grossen Verkaufs-Showroom, an der Schachenstrasse 10a. Dort stehen wir beratend zu unserem umfangreichen Sortiment zur Seite und die Kleidung kann anprobiert und direkt bezogen werden. Wenn Sie uns anrufen, erhalten Sie eine persönliche Beratung am Telefon von unserem Team im Verkaufs-Innendienst.